JJ
Shiplett

Künstler folgen

Der Singer/Songwriter JJ Shiplett geht weit über die Definition eines Künstlers hinaus – seine beeindruckende Bühnenpräsenz muss man live erleben. Seit seinem Debüt-Album „SOMETHING TO BELIEVE IN“ im Jahr 2017 hat er sich fest in der Musikszene etabliert. Nach einer erneuten Nominierung bei den CCMA Awards im März 2020 kehrte der Roots-Sänger mit dem Album „FINGERS CROSSED“ zurück. Zusätzlich dazu veröffentlichte er eine Version namens „CROSSED FINGERS“, die Shipletts einzigartige Stimme und Kreativität hervorhebt. Diese spezielle Edition mit dem Bonus-Track „Bluejay Highway“ lädt dazu ein, noch mehr von seiner mitreißenden Musik zu entdecken.
JJ Shiplett ist nicht nur ein Musiker, er ist ein leidenschaftlicher Künstler und ein kreativer Geist – seine Musik hinterlässt stets einen bleibenden Eindruck.