Ben
Chapman

Künstler folgen

In den Weiten Georgias aufgewachsen, verbrachte der Singer/Songwriter Ben Chapman seine Jugendjahre damit, sich autodidaktisch das Gitarrenspiel beizubringen und bei lokalen Auftritten sein Talent zu entfalten. Inspiriert von Legenden wie Roger Miller und The Grateful Dead hat Chapman sein Debütprojekt „Make The Night Better“ im März 2022 veröffentlicht. Das Album bewies sein enormes Talent im Storytelling und erhielt schnell Anerkennung auf den verschiedensten Plattformen. Nach einer erfolgreichen Tournee mit Lainey Wilson gewinnt seine Musik an Fahrt und zieht Vergleiche zu den Black Crowes und der Allman Brothers Band. Ben Chapman hat kürzlich sein eigens produziertes Album „Amber Sound, Vol. 1“ mit seiner Band Ben Chapman & Co. veröffentlicht. Die Platte bietet dynamische Gitarrenriffs, Groove getriebene Basslines und träumerische Texte. Durch die zunehmende Unterstützung seiner Fans und Weggefährten wird Chapmans musikalische Reise von seinen Anfängen bei lokalen Auftritten bis hin nach Nashville durch sein unbestreitbares Talent und seine leidenschaftliche Hingabe zur Musik geformt.