The Bluebird Cafe

Das Bluebird ist nicht nur ein Café, es ist eine Institution in Nashville und spätestens aus der gefeierten US-TV Serie „Nashville“ weltweit bekannt. Musikgrößen wie Taylor Swift haben hier ihre ersten Auftritte gehabt und so gilt noch immer: wer hier auf dieser Bühne steht, hat eine große Karriere vor sich. Im klassischen „In The Round“-Stil spielen mehrere Singer/Songwriter:innen abwechselnd ihre Songs und teilen die Geschichten dahinter.
Das Bluebird Café feierte 2020 eine fulminante Premiere im Rahmen Europas größtem Country Music Festival, dem C2C. Am 1. März 2024 kehrt dieses ultimative Nashville Erlebnis zurück nach Berlin, dieses Mal in die Passionskirche. Die Venue bietet eine einzigartige Akustik, die die intime Atmosphäre der Veranstaltung unterstreicht. Und auch dieses Jahr freuen wir uns auf ein Revival mit US-Topartist RITA WILSON und den heißen Newcomern ALANA SPRINGSTEEN und STEPHEN WILSON Jr. Der Abend ist die perfekte Einstimmung auf das Festivalwochenende und verspricht schon wegen der Location ein ganz besonderes Konzerterlebnis.