Kenny
Foster

Künstler folgen

Kenny Fosters unkonventionelle Karriere führte ihn auf die Bühne mit Künstlern wie Buddy Miller, Kacey Musgraves, Patty Griffin, Brothers Osborne, Maren Morris und Old Dominion. Dabei hat er nicht nur in zahlreichen Episoden von ABCs Nashville mitgewirkt, sondern auch in Super Bowl-Werbespots an der Seite von Sheryl Crow und Danica Patrick brilliert. Seine herausragenden Leistungen brachten ihm den Titel „Top 10 New Artists You Need to Know“ von Rolling Stone ein und er wurde von renommierten Medien wie der New York Times, Washington Post, USA Today und Forbes hervorgehoben. Sein Album „Deep Cuts“ aus dem Jahr 2017 vergrößerte seine Fangemeinde signifikant. Nach ausgiebigen Tourneen in 18 Ländern präsentierte er 2022 sein neuestes Werk „Somewhere in Middle America“, das die Schönheit und Herausforderungen des Mittleren Westens einfühlsam beleuchtet. In seiner Musik verschmelzen Country-Storytelling, Singer/Songwriter-Intimität und die Intensität des Rock & Roll zu einem harmonischen Klangbild. Weltweit wurden seine Singles auf verschiedenen Radiosendern vorgestellt, darunter feierte „Somewhere In Middle America“ seine Weltpremiere auf BBC Radio 2. Mit seiner zweiten Single „Poor Kids“ war er auf Absolute Radio Country vertreten, und für „Copy, Paste, Repeat“ wurde ihm ein British Country Music Award verliehen.