Jake
Morrell

Künstler folgen

Remember me my love, I’m the one you’re dreaming of
Going for a ride, I’ll keep you warm inside
I’m Gonna roll up the sidewalk, I’m gonna tear up the ground
Comin‘ round to meet you,
The long way round
Bah, Bah – rah – rah – rah! etc
Sooner or later, I’ll get me off this
Gotta do what it is that I do and then I’m – coming back
Got sun in my face, sleeping rough on the road
I’ll tell you all about it, when I get home
Gonna roll up the sidewalk,
I’m gonna tear up the ground
Comin‘ round to meet you, The long way round
Bah, Bah – rah – rah – rah!

Angesichts der aktuell zunehmenden Akzeptanz von Country-Musik gibt es für kein Sommerradio bessere Klänge als die Songs von Jake Morrell und seine Single „Freewheeling“, welche mittlerweile einen Ehrenplatz in der „Nearly Nashville“-Playlist auf Spotify eingenommen hat. Jakes warme, von Harmonien durchdrungenen Songs, wurden durchweg in den Playlisten sämtlicher Radiostationen aufgenommen.

Seine einzigartige britische Interpretation des Country-Genres wurde durch seine erste Single „Englishman“ eindrucksvoll verkörpert. Der Country-Boy aus Norfolk folgte mit einer ebenfalls unwiderstehlichen Single „Home“ seinen eigenen Fußstapfen und machte sofort klar, dass der Country auch auf der Insel Einzug gehalten hat. Doch wer ihn auf Platte schon mag, der wird ihn live lieben. Jake spielte mit seiner Band bereits auf allen namhaften Festivals: dem Glastonbury Festival und dem The Long Road.