Charles
Esten

Künstler folgen

Sittin‘ here tonight,
By the fire light, it reminds me
I already have more than I should.
I don’t need fame, no one to know my name,
at the end of the day, lord I pray,
I have a life that’s good.

Der in Pennsylvania geborene Schauspieler und Singer/Songwriter wird den meisten vor allem aus der Hit-Serie „Nashville“ bekannt sein, in der er den gefühlvollen Gitarristen Deacon Claybourne verkörpert. Dabei ist Charles Esten selbst ein erfolgreicher Musiker, Sänger und Songwriter.

Neben zahlreichen Live-Konzerten, unter anderem in Venues wie der O2 Arena London, dem Ryman Auditorium, Bluebird Café oder der Grand Ole Opry in Nashville, wo er 2018 seinen hundertsten Auftritt feierte, stellte Charles Esten unter anderem einen Guinness Weltrekord für 54 Single-Veröffentlichungen in 54 Wochen auf und kann heute auf über 8 Millionen Streams und eine ausverkaufte Tournee 2019 durch Deutschland, die Niederlande und Großbritannien zurückblicken. Am 11. Oktober ist seine aktuelle Single „A Road And A Radio“ erschienen.